Sie lebt mitten unter uns,im Wusel der Zeit,im aneinander vorbei Rennen des 21.Jahrhunderts...in einer Zeit,in der sich jeder selbst der Nächste ist und der unmittelbare Nachbar,als störend empfunden wird.Nie würde man ihn herein bitten um mit ihm die Einsamkeit zu teilen...

In einer Zeit in der Menschen sich im Internet verabreden,um den fehlenden Körperkontakt zu zelebrieren,ohne Verpflichtungen,versteht sich und möglichst ohne ein Wort des Gefühls!...Ja,die Menschen haben sich verändert,die Zeit und Entwicklung,hat ihre Spuren in den Herzen hinterlassen...kalt umbarmherzig u. pseudologisch.Menschen leben aus Angst nicht mehr miteinander,sondern nur noch nebenan..Tür zu und gut...

Melody war eine Frau in der Blüte eines Lebens.

Sie lebt in einer märchenhaften Stadt,mit alten Schlössern,Burgen,phantastischen Kirchen,aus einer längst nicht vergessenen Zeit,in denen die Männer sonderbare Perücken trugen und die Damen,Kleider,die Frau sich noch heute wünscht.

Schätze erhalten,aus einer Zeit,in der Melody gern gelebt hätte,wegen ihrer Einfachheit und der Magie,die diese Zeit in sich verborgen hielt.

Denn Magie,Mythen und das Rätselhalfte ,all das,was wir nicht sehen,aber durchaus spüren können,ist es,was fasziniert,anzieht und uns danach sehnen lässt,dass es uns ,,Heilen" könnte.

Melody ist nah an der Wahrheit,nah an der Aufklärung,nah die Welt vor den dunklen Mächten der Unterwelt zu schützen,doch natürlich ist sie nicht allein...

Drei Freunde begleiten sie auf dem abenteuerlichen Weg und sie hat die magischen Dinge,die sie von ihrer Großmutter bekam,die aber nie das Haus am Meer verlassen dürfen,da sonst ihre Wirkung verfliegt..

Und da ist noch dieser Bösewicht,der,wenn die magischen Dinge in seine Hände geraten,die Wltmacht für immer an sich reißen kann ,aber damit,die Menschen in ewiger Dunkelheit leben müssten,aber das würde ja das absolute Ende bedeuten..

leider hat auch er Hilfe,aber Melody und ihre Freunde halten zusammen und kämpfen.... 

 

Spannend entführe ich in eine,wie gesagt,,nie vergessene Welt",

denn wer kann schon ohne Magie leben;)

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!